So erreichst Du uns

Telefonnummer

+43 5572 401 091

E-Mail-Adresse

office@immo-craft.at

Öffnungszeiten

Montag bis Donnerstag: 8 bis 17 Uhr
Freitag: 8 bis 14 Uhr

Adresse Ausstellung:

Eigenheim 6
6850 Dornbirn
Österreich

Wir stehen für dich und dein Projekt bereit – was können wir für dich tun?

Mit IMMOCRAFT – DAS HANDWERK holst du dir die Experten in Sachen fugenlose Böden und Bäder an Bord. Kontaktiere uns, wir stehen dir gerne zur Verfügung und besprechen mit dir gemeinsam dein Wunschprojekt!

Wir versichern dir: Nicht „passt schon“, sondern „passt genau“ lautet unsere Devise. Bei uns gibt es keine Standardlösungen, keine Bausätze, keine Abstriche und auch keine Abkürzungen.

Ob ein moderner Wohnraumboden, ein robuster und pflegeleichter Küchenboden oder ein elegante fugenlose Treppe! Eine fugenlose Dusche, welche mit hervorragenden und besten Materialien veredelt werden soll oder das komplette Bad neu gestaltet wird – im Neubau oder bei einer Sanierungen – alle Oberflächen werden  individuell auf dich und deine Einrichtung abgestimmt:

Bei IMMOCRAFT – DAS HANDWERK arbeiten wir sauber, sorgfältig und in Perfektion, damit du auch das bekommst, was du dir wünscht und verdienst. Fugenlose Boden- und Bäder in absoluter Premiumqualität.

Marcel Heinek

Geschäftsführer u. Inhaber